Bioresonanz

Sie leiden an Bioresonanz?

Die Therapie mit Bioresonanz wurde von Dr. Morell vor über 25 Jahren in die Medizin eingeführt. Mittlerweile haben Forscher aus der Quantenphysik insbesondere Prof. Dr. A. Popp gezeigt, dass Zellen und Organsysteme auf Impulse in verschiedenen Intensitäten und Frequenzen reagieren und so stimuliert werden können. Durch seine Forschung konnte jetzt wissenschaftlich belegt werden, dass es sich bei der Bioresonanz um physikalische Vorgänge handelt, die jederzeit wiederholbar sind.

Ein Schwerpunkt der Bioresonanz-Therapie ist die Behandlung chronischer Erkrankungen mit allergischem Hintergrund. Hierzu zählen Krankheiten, die von der etablierten Schuldmedizin häufig als unheilbar gelten und selten mit Allergien in Verbindung gebracht werden.

In der folgenden Übersicht sind die wichtigsten Krankheiten des allergischen Formenkreises zusammengestellt, die ich mit Bioresonanztherapie täglich behandle. Ich wende die Bioresonanz-Therapie seit 1991 an und habe seit dieser Zeit mehr als 15.000 Behandlungen belegbar (rechnungstechnisch) durchgeführt.

[DIAGRAMM] [Zertifikate]

Termin vereinbaren

verschlüsselte Übertragung per SSL

zuverlässig

zuverlässig

zuverlässig

zuverlässig

zuverlässig